Franca Campana

Med. Masseurin EMR

Meine ersten Erfahrungen mit Massagen machte ich bereits als Kind, als meine Grossmutter mir vor dem schlafen gehen die Füsse massierte. Später lernte ich die Massage im Zusammenhang mit Sport kennen und erlebte selbst welche Wirkung erreicht werden kann.

Nach einem Schnupperkurs 2014 im Bereich der Klassischen Massage hat sich meine Faszination für den menschlichen Körper und die manuellen Therapien verstärkt. Daraufhin habe ich mich für eine Ausbildung zur medizinischen Masseurin entschieden, welche ich im Mai 2016 begonnen habe.

Ab Anfang 2018 konnte ich mit meiner neugegründeten Praxis an der Werdstrasse 17 in Winterthur in die Selbstständigkeit starten.

Ab dem Sommer 2020 absolviere ich ein klinisches Praktikum in der aarReha Schinznach.

Ich möchte meine Kunden auf dem Weg in einen beschwerdefreien Alltag unterstützen. Daher stimme ich die Behandlung auf jeden Kunden persönlich ab und freue mich über die erzielten Fortschritte.

„Für mich gibt es nichts Schöneres als ein zufriedener, entspannter, schmerzfreier Kunde. Meine Motivation besteht darin, meine Kunden auf dem Weg in einen beschwerdefreien Alltag zu unterstützen. „

Werdegang und Auszeichnungen

07.11.2014:  Ausbildung Gesundheitsmasseurin
24.02.2015: Kurs Sportmassage
01.05.2016 – 31.05.2019: Ausbildung Medizinische Massage
Seit 2018 Eigene Praxis als selbstständige Masseurin
01.07.2020 – 28.02.2021 Klinisches Praktikum als Medizinische Masseurin

Die Praxis